vw teilemarkt

Vw lupo 44kw 1.4 aud zündaussetzer provozierenfürn

bugraakdag
  • Themenstarter
bugraakdag's

Hallo leute

Ich wollte mal aus interesse nachfragen, ob es möglich ist bei meinem lupo 1.4 60ps zündaussetzter zu provozieren, sodass unverbrannter kraftstoff in die abgasanlage galangt und sich entzündet. Ich wollte einfach nur fragen ob es eine einfache variante gibt ausser das motorsteuergerät umzuprogrammieren. Ich will es jediglich nur ausprobieren und wieder rückgängig machen.

Ich danke euch schonmal für antworten.



Ich frage mich ein wenig ratlos, was du damit bezwecken willst.


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    denke, dies ist ganz einfach. Ein Zündkabel abziehen und schon zündet das Gemisch nicht mehr in diesem Zylinder und wird unverbrannt in den Abgastrackt gedrückt.

    Meine Frage wäre: Was möchtest Du damit testen ?

    Gruß Hans



    Darf ich grob raten, Kat ausbrennen ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen