vw teilemarkt

Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters...

BenzPunk
  • Themenstarter
BenzPunk's Lupo

moin!

Die wahl zwischen einem 3L lupo oder A2 hatte der zweite verloren.

ich habe meinen 3L nun seit 25.02.2015 und 5171km später habe ich mich doch fast wie ein bissi verliebt.

Nun ist wohl auch bei mir klar, dass ich den nicht mehr hergebe. Eventuell würde ich mir noch ein GTI anschaffen.

Einfach nur tolles Teil. 4,21Liter/100km ist während dessen mein Schnitt. Wenn man weiss, wie man ihn nimmt, geht er auch einigermaßen... na ihr kennt den ja.

Seit 2000km kommt regelmäßig auch 2T-Öl mit bei jeder Tankfüllung und selbst bei 61PS und 3Zyl. merkt man den Unterschied.

Abschließend habe ich dennoch, daher die Anmeldung hier, ein paar Fragen. Ich habe zwar schon viel gelesen hier, dennoch ist die SuFu nicht so super, da einige User immernoch keine aussagekräftigen Überschriften finden können.


Was auf jeden Fall noch geändert werden muss ist:

- 2. Batterie mit 2000W Sinuswandler
- Servolenkung muss rein
- Tempomat nachrüsten
- Rostvorsorge

Also viel Spass zusammen und immer ne faltenfreie Fahrt!

mfg, Tom



Antworten erstellen

Ähnliche Themen