vw teilemarkt

Updates 1.0

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, so ein bisschen etwas hat sich getan, im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten habe ich die Zierleisten entfernt und alles für die US ARMY Sterne geebnet die in der Farbe Weiß Matt auf die Tür kommen. Vorne und hinten sind sie schon drauf. Des weiteren ist der Camouflage Stoff angekommen der dann im Winterflecktarn den Innenraum schmücken soll. Ein neues Frontsystem ist geliefert und wird die Tage verbaut. Ich werde die Änderungen dann Online stellen und dazu schreiben.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ich werde die Änderungen dann Online stellen und dazu schreiben.


DANN BITTE ABER DIE UPDATES IN DIESEM THREAD FORTFÜHREN UND NICHT FÜR JEDEN MURKS EIN NEUES THEMA ERÖFFNEN!

HIERZU WURDEST DU BEREITS MEHRFACH PER PN ANGESCHRIEBEN!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jawohl Chef, dass werde ich tun. Darf ich denn Bilder hochladen vom Schrauben heute? War ein ereignisreicher Tag heute mit vielen neuen Ideen. LG



Ja, Bilder sind natürlich erwünscht! Entweder direkt hier hochladen oder, so wie ich es immer mache, irgendwo extern hochladen und dann hier verlinken.

Ich warte gespannt auf Deine Bilder und Ideen!


Antworten erstellen