vw teilemarkt

Was noch alles machen?

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

Ich wollte mal fragen, was man noch an einem Lupo machen kann, was auffällt und nicht allzu teuer ist? Ich mein rein von der Optik her?

Kann man eigentlich was am schlechten Sound des VW Lupo TDIs machen?

Ich wollte zunächst Tieferlegungsfedern kaufen. Also 35mm runter...nicht allzu viel. will nicht irgendwo anstoßen. Kann man die Federn selbst verbauen?

gruß Tim



optik? günstig?

seitenleisten und schriftzüge entfernen


gelöschtes Mitglied

    ne professionelle scheibentoenung.
    mit 150 euro biste da dabei.
    nen anderer frontgrill.
    osram diadem blinkerlampen (-> mich fragen...)

    zeig mal bilder, wie er jetzt aussieht, dann kann man dich weiter beraten...

    gruss,
    tom



    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    es ist halt ein originaler VW Lupo 1.4 TDI in schwarz.

    Hab jetzt erst mal ne Anlage gekauft.

    Wollte ihn auch noch etwas tiefer legen. So 35mm. Kann man Fahrwerksfedenr selbst verbauen oder soll man sie einbauen lassen?

    Was wäre denn der nächste Schritt , was ich machen könnte?


    hiho also die Federn kannste selbereinbauen wenn du ne hebebühne hast is noch besser oder hast kumpel mit ner bühne

    dein grill kannst du schwarz lackieren einfach mit schleifpapier !leicht! anrauhen und aus weiter distanz mit schwarz ausm baumarkt lackieren is die gleiche farbe und hält auch ganz gut für 9,50 biste dabei ^^

    auspuff 150 öken und heckschürze abändern umsonst wenn du bissl feilen und schneiden kannst anschließend blech drauf das wars...

    joah dann halt scheibentönung etc. ...


    Nicht böse gemeint, aber der Tipp kommt für ihn knapp 2 Jahre zu spät :p



    am sound kannste hiermit was ändern...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schliesste einfach nur an und aus deinen boxen kommt das geile motorgeräusch von ne v8 oder formel1 auto...


  • ja ihr seid ja schlau... kann das heir mal einer schließen ist doch schwachsinn hier noch was zu schreiben



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences