vw teilemarkt

Moin aus dem Emsland

Velocity690
  • Themenstarter
Velocity690's Lupo

Hallo mein Name ist André, ich komme aus dem schönen Papenburg im Emsland. Für viele ist Papenburg nur ein Begriff aufgrund der Meyer Werft die diverse Luxus Kreuzfahrtschiffe gebaut hat und noch immer baut

Ich habe mir ende letzten Monats, also Ende Mai einen Grünen Lupo 1,4 16 V mit 75 Pferden zugelegt . Ich bin bis jetzt echt zufrieden, auch aufgrund der nicht zu verachtenden Beschleunigung die mich sehr überrascht hat.

jetzt möchte ich noch ein paar dezente Änderung vornehmen, habe dieses Wochenende schon 30mm Eibach Federn und Sport Dämpfer verbaut
Nun fehlen nur noch ein paar schöne Felgen, am besten 7x15 auf 195 45 15 Reifen (Vielleicht hat ja jemand noch einen Satzt mit Guter Bereifung)

Naja ich hoffe das ich viele Beiträge verfassen und lesen bzw bei Problemen helfen kann.

Bis dahin.

Grüß aus Papenburg



Servus,

na dann willkommen und viel Freude hier

Viele Grüße
SBS


Herzlich Willkommen im Forum Velocity690!

Du schreibst, dass Du bei Problemen helfen möchtest, dies ist lobenswert. Kommst Du aus der Kraftfahrzeug Branche? Ich würde mich über ein paar Fotos von Deinem Lupo freuen.



Velocity690
  • Themenstarter
Velocity690's Lupo

nein ich komme nicht aus der Branche aber habe trotdem etwas ahnung von Kraftfahrzeugen und Motorrädern . Bilder kann ich in den nächsten Tagen gerne hochladen habe noch keine gemacht ist ja auch noch ein "stinknormaler" Lupo .


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grüße dich!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Schön das du den Weg zu uns gefunden hast Wenn du Fragen hast rund um den Lupo, dann nur raus damit. Man wird hier stets das Beste geben um dir zu helfen! Bei allgm. Fragen zB zum Forum, Problemen oder Feedback etc. steht dir das Mod-Team, zB meine Person zur Verfügung!

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Bronko


Velocity690
  • Themenstarter
Velocity690's Lupo

Vielen Dank das weiß ich zu schätzen !


Antworten erstellen