vw teilemarkt

Dachspoiler Montieren

aennbee
  • Themenstarter
aennbee's Lupo

Guten Tag

Ich habe hier im Internet einen Dachspoiler gefunden:
http://www.ebay.de/itm/SecretZero-Heckspoiler-Alu-Schwarz-VW-Golf-Plus-Jetta-1-2-5-1km-Lupo-3L-GTI-/161653296938?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25a3498f2a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jemand Erfahrungen damit?

Wie baut man das ein? Muss ich da ins Dach reinbohren & so?

Muss man das eintragen?

Und, Und, Und..


Die Normalen Fragen eben.

Danke schonmal



Lass es sein.
Hat keine Zulassung und sieht aus wie auf der Kirmes gewonnen.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team



Pass auf das du damit nicht abhebst, weil du wegen zuviel Downforce zu schnell wirst....

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an! Du hast nen Lupo und keinen Nissan Skyline^^



aennbee
  • Themenstarter
aennbee's Lupo

Vermutlicht habt ihr Recht, sieht albern aus, ich weiß nicht wie ich da drauf kam

Werd mir wohl so einen vom GTI holen, muss der eingetragen werden?


Der GTI Spoiler ist auf jedenfall die beste Wahl, die man in meinen Augen treffen kann. -Hab ja selber auch einen

Wünsch dir viel Glück bei der Suche, die Dinger wachsen ja nunmal nicht auf Bäumen. Und neu bei VW... Da kaufen andere ganze Autos für.
Eingetragen werden muss der nicht, ist ja ein Originalteil vom Lupo (GTI und FSI).
Meiner ist jedenfalls nicht eingetragen und da haben wieder unsere grünen Freunde noch der Graukittel jemals nach gefragt.


aennbee
  • Themenstarter
aennbee's Lupo

Naja bei Ebay gibts so "Nachbauten"
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Taugen die was?


  • Naja, ob der was taugt oder nicht kann ich dir nicht sagen.
    Kann dir nur sagen, dass [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wesentlich günstiger war. Gut, ich musste spachteln und lackieren, aber das macht man doch gern.

    Und den als "Nachbaute" zu bezeichnen... Nachbaute eines Einkaufswagengriffs.


  • aennbee
    • Themenstarter
    aennbee's Lupo

    NunJa da gibt's ja verschiedene.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences