vw teilemarkt

Schaltung löst sich

m4ker
  • Themenstarter
m4ker's

Hallo,

Bei meinen Lupo löst sich immer so ein Plastikteil von einen Kugelkopf so das nur noch der 3 und 4 Gang funktionieren.

Wie heißt dieses Teil?
http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mt6ZwZL99SBFgIH5PGNEm7g.jpg

Es sieht ungefähr so aus und liegt unter dem Motor.



Hallo,

das Foto ist zwar ziemlich klein, aber wenn ich richtig liege, hat Dein Lupo den MKB 'AHT' .
Das Teil hat die Nr. 6X0711575A und nennt sich Wählstange.
(Nr. 40 in der Zeichnung auf folgender Seite: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar] )


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    wenn nichts abgebrochen ist benötigst Du die Schalthebel-Lehre VW 3192 zur Einstellung der Schaltung..... u.U. kannst Du sie beim mal leihen.

    Damit kann dann die Schaltung wieder korrigiert werden. Vielleicht sind die Schraubensitze noch zu erkennen und kannst danach die Schaltung einstellen.

    Wie das gemacht wird steht z.B. in dem Buch " So wird´s gemacht " ausführlich beschrieben. Kostet etwa 24 EUR.

    Gruß Hans



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen