vw teilemarkt

Original Mikroschalter für ZV Lupo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

zufällig bin ich auf eine Liefermöglichkeit für die Mikro-Schalter der ZV in VAG-PKWs gestoßen. Dem Aussehen nach sind es die bisher verwendeten Mikro-Schalter. Denke, dann braucht man keine Mikro-Schalter beim Wechsel einzukleben.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Man findet ebenfalls auf dieser Seite eine Einbauanleitung im PDF-Format

    Gruß Hans



  • Das sind leider nicht die originalen Mikroschalter....

    Der Originale ist von Saia-Burgess und ist im Handel, so wie der Schlosslieferant ihn verbaut hat, leider nicht zu bekommen, aber es gibt einen, der passt mit nur geringer Anpassung man braucht nicht mal löten.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Tipi,

    es gibt noch einen Mikroschalter, der auch im AKTE aufgeführt ist. Und zwar ist dies der Mikro-Schalter für die Heckklappe. Vom Aussehen her, wie die MS in den Türen.

    Der gepostete MS hat augenscheinlich die gleiche Größe .... man müsste sie mal ausmessen können.

    Hast Du Zugriff auf AKTE und könntest mal nachschauen ?

    Hier der Link, die Nr. 16 und 28
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Hans



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,

    ja,ja, nur das komplette Schloss kostet ja nun was und alles ausbauen muss man eh . Aber für den Preis ..... Schloss ordern und einbauen

    In Deinem Fall hört es sich so an, als wenn die Weiterleitung des Öffnen- und Schließen-Signal unterbrochen ist. Mal an den Steckern, welche in der Säule rechts sind, nachgemessen ? Kabelbruch schon kontrolliert ?

    Müsste nachsehen, ob jeweils ein Schalter für Öffnen und Schließen verbaut ist. Das zwei Schalter gleichzeitig defekt gehen, dürfte eher selten sein.

    Die Mikro-Schalter von DIAMEX sehen genau so aus wie die originalen MS. Zum genauen Vergleich würde man mal einen defekten MS benötigen.

    Gruß Hans





    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences