vw teilemarkt

Kosten fürs Scheiben tönen

mazze
  • Themenstarter
mazze's Lupo

Hi Leute, Ich weiß dass euch dieses Thema sicherlich schon zum Hals raushängt aber ich habe im Forum leider keine genaue Antwort zu meiner Frage gefunden.
Und zwar kostet das Tönen der beiden hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe in einem Laden ganz in meiner Nähe 180 Euro (für nen Lupo)
Die Folien, die verwendet werden sind von der Firma Sl Lluma.
Ist der Preis in Ordnung oder sollte ich lieber weitersuchen?

Würde mich über eure Meinung freuen!

Grüße Matthes



Also ich finde, für den Preis kannst du das ruhig machen lassen. Ich würde hier knapp 260 € mit Blendkeil zahlen.

Gruß
Lars


gelöschtes Mitglied

    der preis geht in ordnung fuer die gute sl llumar folie.

    ich hab hier mit ner firma 150 euro ausgehandelt, das wuerdest du sicher auch noch schaffen.
    aber drunter ist schwierig.

    ach ja, versuch, auch nen blendkeil vorne ohne aufpreis zu bekommen, das ist wunderbar!

    gruss,
    tom



    naja ich würde mir auf jeden Fal mal noch ein paar andere Angebote anschauen. Hab am Anfang auch nur Firmen gefunden die so knapp 200€ wollten hab dann aber doch eine gefunden die es für 120€ macht inklusive Blendkeil. Oder versuch denn Preis noch runter zu drücken.


    Also ich hab exakt 200 euro gezahlt meine Folien sind aber von Foliatec


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      Sorry das ich euch jetz schocke aber 75€ hat mich der Spass gekostet!
      Ein Kumpel von meinem Bruder hat in einer Firma gearbeitet die das machen, da hab ich zugeschlagen........
      Folien sind auch von Sl Lluma sogar eine ABE
      wusste vorher auch gar nicht das man dafür eine braucht.


      MFG
      Lupo_Billy


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also ich hab exakt 200 euro gezahlt meine Folien sind aber von Foliatec

        was nicht unbedingt ein vorteil ist, wenn man auch sl llumar haben kann.

        gruss,
        tom


        ich hab 100€ bezahlt! is auch sl llumar folie


        mazze
        • Themenstarter
        mazze's Lupo

        Hey Leute, Bezahle jetzt 170 Euro mit Blendkeil.
        Folie ist auch von Sl Llumer.... Morgen Mittag bringe ich den Wagen weg und Morgen Abend kann ich dann das Ergebnis bewundern!

        Gruß mazze



        moin moin,
        also ist echt schnurz ob foliatec oder sl.sind die gleichen kommen beide aus usa und folia läßt nur ihren stempel drauf machen .hab ach folia drin aber hatte mich mal ein bisserl schlau bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • gemacht.der laden ist sehr nett und sehr beratungsfreundlich bei problemen.


      • gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          moin moin,
          also ist echt schnurz ob foliatec oder sl.sind die gleichen kommen beide aus usa

          du hast teilweise recht.
          aber in nem entscheidenden punkt nicht.

          richtig ist, dass die folien im selben werk in den usa produziert werden.
          die sl llumar ist allerdings die hochwertigere, man spricht da auch gern von der b-ware bei foliatec.
          lustigerweise hat sich foliatec ein besseres image in deutschland erarbeitet als sl llumar. promo ist alles...
          du stellst unterschiede fest, wenn du zwei gleichschwarz getoente folien nimmst von sl und foliatec. von aussen sieht es gleich aus, aber die sicht nach draussen ist bei der sl besser (wurde von einigen wechslern foliatec -> sl bestaetigt). stabiler ist sie durch die mehrfachen aluschichten ebenso.

          dennoch ist auch die foliatec aehnlich cfc eine gute folie.
          ich setze aber 3m, bruxafol und sl llumar ne stufe hoeher an.

          gruss,
          tom


          Ich hab für meine SL Llumar 120 € bei einem Betrieb in Mülheim an der Ruhr bezahlt , so wie ich das von deiner Plz her sehe sollte das ja nicht soo weit wegsein von dir...

          Ergebniss is super geworden , keine Bläschen oder ähnliches.

          gruß Lupo89

          PS : getönt wurden Scheiben hinten + Heck = 120 €


          mazze
          • Themenstarter
          mazze's Lupo

          Hi habe den Wagen gerade abgeholt und muss sagen das Ergebnis rockt mich echt weg!
          Was getönte Scheiben alles bewirken ... der Wagen sieht gleich viel pimpiger aus


          Gruß mazze


          darf man die vorderen scheiben eig auch tönen?
          oder nur die beiden hinten + heck?


          vorderen Scheiben nach StVo nur zu 20 % tönung soweit ich weiss und da kommen die Serien scheiben schon fast dran da sie schon etwas getönt sind oder man sieht es nachher kaum ...

          gruß Lupo89


          danke für die schnelle antwort!

          und würde man wohl eine 20% blaue tönung erkennen?
          lg


          gelöschtes Mitglied

            vergiss es.
            die serienscheiben sind schon mit lichtschutz getoent im bereich von 15-18%.
            die 2% blau, die du noch draufpacken darfst, sieht kein schw***.
            ausserdem brauchst du ja auch ne folie mit abe. und da gibt es nix im 2%-bereich.

            gruss,
            tom


            Mir haben sie gesagt 150 Euro!


            gelöschtes Mitglied

              Für 150€ für den Lupo, lieg ich ja im durchschnitt!


              lupotreff.de
              #20 - 07.01.2007&h=68&w=90&sz=2&hl=nl&start=236&zoom=1&tbnid=6hzp-_q5s47fwm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=787itzpehjceswa_vlx9bq&prev=/search?q=foliatec+lupo&um=1&hl=nl&biw=994&bih=622&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=782&vpy=323&dur=243&hovh=63&hovw=84&tx=74&ty=30&page=20&ndsp=13 kosten für scheiben abdunkeln+vw bei vw scheiben tönen lassen? autoscheiben tönen preis folia tec scheiben tönen / abdunkeln scheiben tönen lassen bei foliatec vw-scheiben tönen scheiben abdunkeln bei vw autoscheiben tönen kosten 2010 scheiben tönen bei von werk getönten scheiben vw scheiben tönen bei foliatec preise kosten für scheiben tönen foliatec scheiben tönen kosten kosten scheibenverdunkelung vw lupo scheiben tönenkosten scheiben tönen foliatec kosten lumar blendkeil sl llumer autoscheiben tönen mühlheim wo in mülheim ist der laden wo man autoscheiben tönen kann
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences