vw teilemarkt

Dann muss ich ja wohl auch :D

umdenker2003
  • Themenstarter
umdenker2003's

Sodala ...ich bin der Micha(el) ausm schönen Schwabenländle

Bin seit ich denken kann begeisterter VW Schrauber aber wenns sein muss zerleg ich auch mal nen Smart4two

Bevor Fragen kommen nein ich bin kein KFZ-Mechaniker ich bin gelernter Blechschlosser auch Karosserie und Fahrzeug(Landwirt)bauer genannt aber aufgrund einer Spachtelallergie nicht in diesem Gewerke tätig

Ich hatte glaub schon an so ziemlich allen VW`s bis BJ2007 meine Finger dran
die 2 exotischten waren ein VW Bonito und ein Typ3 mit nem 2,4l Willibald Motor ...
aktuell sind in meinem Besitz:
Golf 2 Pasadena,Vw Passat35i-B3 US,Vento mit Gti Maschine,VW Bora Tdi,T4 California mit Campingausstattung,VW Lupo FSI und seit neuesten einen Brabus Smart4two Typ 451(offen)

Hab ich was vergessen ?
Ich glaub nicht



Hallo und herzlich Willkommen im Forum Micha!

Da hast Du aber einen sehr interessanten und eher selten vertretenen Beruf erlernt. So viele Autos zu besitzen würde mich wahrscheinlich stressen, da man sich nicht immer um jedes so intensiv kümmern kann aufgrund der fehlenden Zeit. Was machst Du derzeit beruflich?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen