vw teilemarkt

Umbau auf 2.0t, Vorarbeiten

TheLord
  • Themenstarter
TheLord's

hallo leute,
ich hoffe einmal ich bin richtig hier im Unterforum. wie ihr erkennen könnt habe ich begonnen meinen traum endlich einmal anzupacken. während der ausbildungszeit war die Idee natürlich da, das Geld jedoch nicht

da sich das nun Gott sei dank geändert hat werde ich mitte nächsten Jahres meinen lupo auf 2.0t umbauen lassen. Derzeit bin ich gerade am Exterieur am Werk...

Meine Fragen an euch:

Weiß jemand ob ich die 2 Liter Maschine mit 16 zoll fahren kann? oder wird hier zwingend 17 zoll benötigt?

Grund ist dass mein Karosseriebauer die felgen braucht wegen dem anpassen des stylekits. das muss noch überarbeitet werden sonst sieht das aus wie stecktuning

angedacht sind folgende felgen. müsste doch was aussehen oder?

MSW MSW 86 BLACK FULL POLISHED (GBFP)



weiß jemand von euch etwas dazu?



Hallo TheLord,

hast Du dir bereits die alten Beiträge zu diesem Thema durchgelesen? Eventuell sind da ein paar interessante Informationen dabei:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


TheLord
  • Themenstarter
TheLord's

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

super, danke. ich schaue es mir mal an!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen