vw teilemarkt

Beschlagene Scheiben

Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Hallo...
Hab da mal ne frage und zwar... beschlagen meine scheiben im moment immer sehr extrem....habt ihr vielleicht nen tipp was man dagegen machen kann?habe gelesen das man den innen luftfilter austauschen kann und das das eventuell schon reicht...weiss jeman d wo genau der sitzt?
danke schonmal im voraus...

Lg
Taschi



also ich habe um in dieser jahreszeit immer eine verschließbare dose mit salz im auto. über nacht öffne ich die immer damit die feuchtigkeit bischen aus den fußmatten gezogen wird. ich bin mir aber nicht sicher ob das bei dir ausreicht.


lupotreff.de
#3 - 29.11.2006lupo beschlagen innen scheiben beschlagen von innen lupo vw lupo scheibe beschlägt lupo beschlagene fenster lupo scheiben laufen an extrem beschlagene scheiben lupo beschlagene scheibe lupo vw scheiben laufen an lupo fenster beschlagen scheiben beim lupo beschlagen lupo beschlägt vw lupo scheiben beschlagen immer vw lupo scheibe beschlägt innen scheibe beschlägt vw lupo windschutzscheibe beschlägt von außen vw lupo lupo angelaufene scheiben lupo immer beschlagen vw lupo scheibe von innen beschlagen vw lupo innenraum beschlagen scheiben beschlagen lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences