vw teilemarkt

Farbcode!

Flippo
  • Themenstarter
Flippo's Lupo

Hallo Ihr Lupo-Menschen

Ich will morgen meine Vw Zeichen schwarz machen, also in Wagenfarbe halt und dann habe ich mich eben dran gemacht den Farbcode zu suchen. Ich war auch erfolgreich nur leider is der code ziemlich seltsam wie ich finde er is L dann ne null mit nem s durch oder so und dann 41. Wisst ihr ob das richtig ist ?! Also wie gesagt der Loop hat die Farbe schwarz. Ok und das hintere Zeichen wollte ich komplett weglassen wie bzw. was eignet sich denn am Besten um dieses Loch oder diese Unebenheit von dem Zeichen weg zu machen?
Vielen Dank und Happy Easter naja wenigstens n bissl



gelöschtes Mitglied

    also, der vw-farbcode fuer schwarz ist in der tat L041. damit sollte jeder lackierer was anfangen koennen.
    aber es geht auch einfacher.
    bei vw kannste ein schwarzes vw-zeichen kaufen, wurde fuer den bundeswehr-golf produziert und gibt es fuer knapp 15 euro an der teile-theke.
    hinten musste diese eindellung zuschweissen/zinnen und dann spachteln. nich ganz so einfach, aber machbar.
    oder auch hinten das schwarze zeichen.

    gruss,
    tom


    Flippo
    • Themenstarter
    Flippo's Lupo

    Okay Vielen Dank!



    Flippo
    • Themenstarter
    Flippo's Lupo

    OKay habe meine Zeichen erfolgreich schwarz aber nun steh ich vor dem Prob wie ich das hintere wieder fest krieg? Soll ich dazu Silikon nehmen oder so?


    gelöschtes Mitglied

      wenn du dir n schwarzes von vw besorgt haettest, waeren da neue klebestreifen drangewesen.
      fuer dein altes zeichen renn zu atu und besorg da spezielle klebestreifen. gibt es.
      um den lack nicht zu beeintraechtigen oder das zeichen mal zu verlieren, wuerd ich von eigenbau-methoden absehen.

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #6 - 30.03.2005vw lupo farbcod schwarz www.farbcode nr. 041 schwarz vw polo lackfarbe lupo schwarz polo 6n farbcode schwarz uni schwarz vw lupo farbcode a1/a1 l041 schwarz/schwarz farbcode vw lupo vw lupo farbnummer ral schwarz vw polo schwarz farbnummer farbcode vw polo 5 schwarz farbcode polo 9n2 schwarz farbcode im lupo schwarz vw farbe code finden vw lupo schwarz code wie ist die genaue farbenbezeichnung schwarz beim lupo vw farbe buchstaben rot lupo lackcode schwarz polo farbcode schwarz vw lupofarbcode lacknummer vw lupo schwartz vw polo 9n2 lacknummer schwarz la
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences