vw teilemarkt

welche Xenonbrenner sind empfehlendswert?

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo


Hallo,
ich bin gerade dabei für meine GTI-Karosse alles zusammen zu suchen. Die Scheinwerfer habe ich auch schon, sie sind auch komplett. Aber ich wollte die Brenner tauschen da ich nicht weis wie alt sie sind und wie lange noch arbeiten. Deshalb die Frage, welche Brenner sind empfehlenswert? Gibt es auch (legale) Brenner die eine gewisse Mehrleistung haben, so wie es das bei den H1 oder H7-Birnen gibt. Als Farbtemperatur stelle ich mit ein kaltes Weiss, eventuell ein ganz klein wenig bläuliches Licht vor, aber nicht zu blau....
Was ist empfehlenswert?

Gruß
Chris



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nimm die Philips "Colormatch" mit der D2S Fassung. Also die würde ich dir aus persönlicher Erfahrung empfehlen. Farbtemperatur ist so wie von dir beschrieben. Ein schönes klares, helles Weiß mit einem leicht Blaustich. Viel wichtiger aber ist, dass die Ausleuchtung genial ist! Würde es mir verkneifen da irgendeinen Austauschrotz aus dem Tuningregal zu verwenden... macht bei solche hochwertigen Scheinwerfern eher semi Sinn...


gelöschtes Mitglied

    Ich hab die Osram Xenon D2S 35w Night Breaker Xenarc Unlimited. Auch sehr sehr gut.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen