vw teilemarkt

VW Lupo Schlafaugen

blackmw
  • Themenstarter
blackmw's Lupo

Hallo. Ich suche wie jeder andere auch, mehr oder weniger nach den Originalen Schlafaugen von Kamei . Falls einer welche hat bitte melden.

Am besten wäre natürlich in schwarz aber auch andere Farben kaufe ich ab.

Suche NICHT die "dünnen" Schlafaugen. Ich finde die sehr misslungen.

Wer nicht weiß welche ich meine, findet sie auf dem hinzugefügten Bild.



fgh.jpg
fgh.jpg

Ich stell mich auch an, falls noch wer welche über hat.
Vorzugsweise in Flashrot (LP3G) aber auch jede andere Farbe wäre toll.


blackmw
  • Themenstarter
blackmw's Lupo

Hat immer noch keine welche abzugeben?

Sind die Scheinwerferblenden von FK die selben? Die gab es für eine kurze Zeit bei eBay und die waren relativ dick als dünn...



Ich gebe im März meine Motorhaube mit angeschweißtem EINGETRAGEN bösen Blick und entferntem Kennzeichen ab,...

Sind zwar keine Schlafaugen, aber vielleicht hat ja wer Interesse


blackmw
  • Themenstarter
blackmw's Lupo

lupolizer:

Ein "Drogen Blick" passt zu einem Lupo eher wenn es über die Jahre gekommen ist. Und noch standhält.

---

Die sind von FK aber sehen die der Originalen von Kamei nicht ähnlich aus?


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen