vw teilemarkt

Tieferlegung lupo 1l

Maxiking96
  • Themenstarter
Maxiking96's

Servus, have Mir jetzt 40/40 mm federn gekauft und Hoffe komme damit noch über ein bordstein !. Sind 13 zoll felgen besser oder 14 zoll felgen bei tieferlegung



Bei 40/40 solltest du dir keine Sorgen machen müssen.
Und Felgen sind doch relativ egal, es geht ja um die Reifenhöhe die eingehalten werden muss, damit sich der Abrollumfang und somit die Tachogeschwindigkeit nicht verändert.


Hatte ich vor Jahren schon mal probiert. Nur Federn auf Seriendämpfer ist Grütze. Trotz gekürzten Anschlagpuffern hatter immer noch angestoßen. & jeder Gullideckel war mit 13 Zöllern spürbar. Bin wieder auf Serie & ich mags komfortabel. Wenn Du nur das Wanken in Kurven reduzieren willst, hilft der dickere Stabilisator vom GTI. Wenns die Optik & Go-kart feeling sein soll hilft nur ein kpl. Fahrwerk.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen