vw teilemarkt

VW Lupo LSD Doors

Lupoliene
  • Themenstarter
Lupoliene's Lupo

Guten morgen alle zusammen,
Ich bin noch ziemlich neu abe rich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Wer hat alles originale LSD Doors an seinem Lupo verbaut.
Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten, natürlich als PN.

Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Muss auch nicht umsonst sein.

Gruß Lupoliene



Hallo,

auf folgender Seite FAQ Nr. 28 gelesen ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lupoliene
    • Themenstarter
    Lupoliene's Lupo

    Danke aber ich habe keine Originalrechnung, da ich die Schaniere in de rBucht bekommen habe. Und meine Frage ist ob mir hier jemand helfen kann, Ganz ehrlich wenn jemand versucht mit einem LSD Gutachten die billigen Schaniere eingetragen zu bekommen, und der Tüvprüfer noch nichtmal das Gutachten anguckt und sofort erkennt das e ssich nicht um originale LSD Schaniere handelt oh man dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
    Genau so ein krampf mit dem Gutachten für Steffan BCW Felgen 8J u. 9J konnt eich auch kaufen im Internet. Falls es jemand brauch... Ich möchte das Gutachten auch nicht umsonst würde auch was geben, aber bitte nur melden wenn es jemand hat und keine Hinweise nur gegen Originalrechnung... Das brauch man bei Felgen auch nicht..
    Nunja trotzdem Danke...



    Frag mal den Timmi,( Timm Luporider) oder wie der heißt... Der hat die auch!
    Gruß Hias


    Lupoliene
    • Themenstarter
    Lupoliene's Lupo

    Kann geschlossen werden hab es von KW Per Post bekommen, und das beste UMSONST...
    Nicht mal Portokosten...
    Trotzdem vielen dank...
    Fehlt nur noch das Gutachten für die Motorhaube von CSR...
    Hab shcon was gefunden aber man kann es leide rnicht lesen...


    Lupoliene
    • Themenstarter
    Lupoliene's Lupo

    Hab das Gutachten für die Motorhaube auch bekommen und shcon eingertragen,
    kann hier geschlossen werden Danke...


    Lupoliene
    • Themenstarter
    Lupoliene's Lupo

    So nun hab ich es geschafft meine LSD Doors einzubauen.

    Waren 3 Tage arbeit aber hat sich gelohnt.


    20160627_140636.jpg
    20160627_140636.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences