vw teilemarkt

Tempomat

jacobyshaddixx
  • Themenstarter
jacobyshaddixx's

Hallo zusammen

nach langen suchen, etlichen telefonaten und besuchen sämmtlicher werkstätten im umkreis bin ich jetzt hier gelandet...

ich bin besitzer eines vw lupo 1.4 16v benziner bj 2004 mit faltdach klimaautomatik sitzheizung und e-gas...

ich habe jetzt alle antworten schon gehört auf die frage "kann man einen tempomaten da einfach nachrüsten?"

die einen sagen nein geht garnicht

die anderen ja brauchst nur den hebel und freischalten fertig

die ganz anderen sagen naja nur mit steuergerät umbau und neuen kabelbaum und und und und wird sack teuer....

ich weis nicht weiter, ich schraub zwar nicht zum erstenmal am auto, aber frage trotzdem um rat auch wenn es ein sehr oft besprochenes thema ist...

ich habe mich hier schon reingelesen aber nicht so wirklich ne antwort gefunden was dafür notwendig ist für meinen motor .....

für den tdi findet man schnell ne antwort aber für benziner nicht so leicht

danke für jede antwort



Antworten erstellen

Ähnliche Themen