vw teilemarkt

Lupo quietscht ab und zu beim Start und während der Fahrt

Bibi94
  • Themenstarter
Bibi94's

Hey, folgendes Problem mein lupo quietscht ab und zu beim Start und während der Fahrt. Beim Start meistens wenn es kalt ist und während der Fahrt immer unterschiedlich.
Unsere Vermutung war jetzt der Keilriemen, der wurde aber heute gewechselt und das gequietsche is immernoch da. Hat jemand von euch ne Idee was das sein könnte

Lg



Hallo Bibi94!

Ich kann da so spontan leider auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht kannst du das Quietschen noch etwas näher beschreiben, so dass man das ganze etwas eingrenzen kann.
Entsteht das Geräusch nur während du fährst, oder auch im Stand bei laufendem Motor? Ist das Geräusch drehzahlabhängig? Aus welcher Ecke im Motorraum kommt es? Vielleicht hat dann hier ja jemand eine hilfreiche Idee!

Ich hatte gerade ein merkwürdiges Vibrieren im Motorraum, drehzahlabhänging und auf der Beifahrerseite: Der Ansaugstutzen vom Luftfilter hatte sich gelöst und klapperte innen gegen das Blech. Nu ist wieder Ruhe!

Ich hoffe, dir kann hier auch geholfen werden! Der Keilriemen ist es ja schon mal nicht.....

Liebe Grüße und viel Erfolg

Black Loop PI


Antworten erstellen

Ähnliche Themen