vw teilemarkt

Heckklappen Öffner Golf 5 in lupo

massiv9
  • Themenstarter
massiv9's

Moin hat wer Erfahrungen oder kennt jemand einen der in den lupo das Golf V heckklappenöffner eingebaut hat. Mfg



Erfahrungen nicht, aber ich vermute mal das dein Griff auch am faulen ist oder?

Hab meinen vor kurzem durch einen neuen ersetzt. Habe auf Ebay einen Shop gefunden, der dir einen neuen Griff in Wunschfarbe lackiert (mit allen Dichtungen). Das ganze hat 50 oder 60€ gekostet und die Qualität stimmt. Da kann man nicht meckern


Hatte das mal im englischem ClubLupo gesehen.
Auf die Schnelle fand ich aber [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar] , wie er das Schlossöffnen gelöst hat steht da glaub ich nicht. Wird aber wohl auch nur so ein Zugmotor sein, der von dem Schalter hinterm Emblem auslöst wird.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen