vw teilemarkt

Benzin Geruch bei offenem Fenster

Xm3105
  • Themenstarter
Xm3105's Lupo

Hallo.
Ich habe vorgestern aufgrund von Benzingeruch in meinem Innenraum festgestellt das der Anschluss der Benzinpumpe an der druckseite einen Haarriss hatte.

Die Pumpe ist nun ersetzt, aber der Geruch ist noch da. Dieses aber auch nur bei geöffnetem Fenster.....

Ist das Problem bekannt ?

Grüße



Hatte ich damals bei meinem Audi, da war die Dichtung am Tankdeckel defekt.
-Ob der Lupo sowas hat kann ich dir aber nicht sagen, hat mich bisher nicht interressiert.


Xm3105
  • Themenstarter
Xm3105's Lupo

Würde man es dann nicht theoretisch auch an der Tankklappe selber riechen?
Ich habe den Deckel noch unter der Rückbank los .... Wenn man da seine Nase dran hält kann man starken penetranten Benzin Geruch wahr nehmen .. Eventuell noch der Überlauf vom einfüllstutzen ? Entlüftung von Tank?

Ich wollte am Nachmittag mal den Drunter weg nehmen und mal sehen ob ich irgendwo eine Beschädigung finde



Moin

Ist denn auch Sprit ausgetreten, wenn ja dann ist es normal bis das komplett verflogen ist

Gruss Rüdi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen