vw teilemarkt

1.0 ALL Ruckelt beim Beschleunigen

Lukaslupo
  • Themenstarter
Lukaslupo's

Hallo Ihr Lieben

Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, das mein kleiner 1.0 ALL - 1998 beim Beschleunigen sehr stark ruckelt und die Geschwindigkeitsanzeige auf 0-10 Km/h abfällt. Ich bin gleichzeitig auch noch bei MT [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aber hatte gehofft das jemand das Problem hier vielleicht kennt.

    Problem tritt nur bei warmem Motor nach ca. 15 Minuten fahrt auf & Ist nur unter Last nicht wenn man im Stand Hochdreht

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also bisher gemacht habe ich :

    - Alle Sicherungen Träger innen und außen geprüft - Alles in Ordnung
    - Alle Schraubbaren Masseverbindungen die ich so sehen konnte abgeschliffen und neu Angebracht. (Am Getriebe, Zündtrafo zum Motorblock das Band, Auf der Batterie Sicherrungsträger - + )
    - Dazu habe ich auch noch alle Sicherungen auf Korrosion überprüft.
    - Kombi Instrument Stecker Sitzen richtig.

    Gefunden habe ich bisher 2 Sachen :

    - Der eine Unterdruck schlauch am Luftfilterkasten war abgebrochen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Habe den wieder mit einem Zwischenstück angeschlossen.
    - Im Motorraum habe ich dann hinten Links unten (wenn man davor steht) das hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gefunden. Das ist dort, wo die Kraftstoffschläuche aus dem Motorraum zum Unterboden geführt werden.

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen

    Vielen Dank Schon mal - Lukas



  • Moin

    Was steht im Fehlerspeicher?

    Gruss Rüdi


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences