vw teilemarkt

3l Lupo springt spät an

Lena
  • Themenstarter
Lena's Lupo

Hi Jung's,
kann mir jemand vielleicht helfen? Mein Lupo startet häufig erst nach bis zu 10 sec. nachdem ich den Zündschlüssel rumgedreht habe! Ok er soll ja auch vorglühen aber solange?! Und jetzt haben sie ihm ein neues Steuergerät (1000€ ) eingebaut und der Fehler ist immer noch da.



Hallo Lena,
hast du schon die glühkerzen ausgetauscht?
wenn nein wäre diese eine gute maßnahme.


HI!
Also wenn die Vorglühanlage i.o. is dann kanns nur noch am Kurbelwellensensor oder am Nockenwellensensor liegen!
Wenn ihm diese Info fehlt dann erkennt er den 1. Zylinder nicht und weis nicht wo er einspritzen soll!dadurch das verspätete anspringen!
LG TIM



servus,

vielleicht ist es der gangsteller, unserer sprngt auch erst späp an und dann muß man vorher unf N gestellt haben


oder liegts einfach nur an der kälte?


lupotreff.de
#6 - 28.01.20073l lupo springt späht an nockenwellensensor vw lupo 3l vw 3l lupo braucht lange bis er anspringt http://www.lupotreff.de/forum/t/274 lupo 3l startet so spät springt spät an lupo 3l nockenwellengeber vw nockenwellengeber springt an 3l lupo springt schlecht n lupo 3l startet zu spät &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgqqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/274&ei=23bht8sec5gq8qo8zywgba&usg=afqjcnekspml-gcypm6qgqkfglkmtbzida&sig2=b7jjsgr3xu6ulnwwyhvywq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfcqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/274&ei=hxiiumfbleie4gsl64hgdq&usg=afqjcnekspml-gcypm6qgqkfglkmtbzida lupo 3l springt später an kurbelwellensensor lupo tdi 3l vw lupo 3l glühkerzen forum lupo 3l nockenwellenpositionssensor vw lupo 3l nockenwellensensor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences