vw teilemarkt

Hallo aus Mainz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

s








Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im Lupotreff Forum.

Warum machst Du dich denn gleich so unbeliebt bei uns durch Deine Aussage:

"...obwohl der Wagen eigentlich eher in die Presse gehörte."

Spaß beiseite, eine schöne Geschichte die Du da geschrieben und erlebt hast und ein schöner Einstieg hier ins Forum. Vielen Dank dafür. Das mit dem Heckscheibenwischer und seiner Gedankpause ist extrem lustig. Ist auch sehr lustig wie Du stark untertreibst, von wegen "mehr habe ich in einer Woche nicht geschafft". Wir beide wissen denke ich, dass Du sehr viel in dieser einen Woche geschafft hast.

Zündkabel kannst Du dir in guter Qualität hier im Internet beschaffen, würde ich auch ersetzen, wenn schon denn schon, kostet dann wirklich nicht mehr die Welt.

Wie viel Kilometer hat Dein Lupo denn herunter? Hast Du irgendwas in Richtung Kraftfahrzeug gelernt? Bitte gern mehr dokumentieren auch ruhig mit Bildern wenn Du magst. Wenn Du dich durch mein Profil klickst, wirst Du sehen, dass ich das auch mache und ich finde, dass ist eine gute Sache.

Also bitte weiter so, immer schön berichten und Allzeit gute Fahrt.

PS: Wofür wird der Lupo bei Dir eingesetzt? Einfach nur als Winter Daily Driver?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

H



Mahlzeit,

Willkommen im Forum!
Farbtechnisch passt dein Lupo schon mal ausgezeichnet in deine Garage.

Viel Glück, und vor allem viel Spaß mit dem Kleinen!

Gruß,
Jan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

J


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

K


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

S


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences