vw teilemarkt

Abdeckund des Aussenspiegel Verstellknopfes

Steelrose
  • Themenstarter
Steelrose's

Moin moin!
An meiner Beifahrertür ist der manuelle Verstellknopf des Aussenspiegels abgebrochen, und nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, wie man die kleine Abdeckung davor abkriegt ohne was kaputt zu machen... Hab das schon mit nem Schraubenzieher probiert, aber die wackelt nur ein Bisschen, geht aber nicht ab. Oder muss ich da doch die gesamte Innerverkleidung der Tür abtüdeln?
Danke schon mal!



gelöschtes Mitglied

    Nun ja,

    eigentlich hast du das schon richtig gemacht.

    Die Abdeckung muss im rechten Winkel vom Türrahmen abgezogen
    werden. Und als Hilfe kannst du dann irgendetwas benutzen, um die
    Abdeckung weg zu drücken.

    Nimm aber lieber wat anderes als einen Schraubenzieher.
    Brauchst nur einmal abzurutschen und hast direkt nen Kratzer
    im schönen Lupo.

    Sei aber ja vorsichtig, und nicht mit "zu viel" Gewalt.


    Steelrose
    • Themenstarter
    Steelrose's

    Super, hat geklappt! Danke für die schnelle Hilfe!



    lupotreff.de
    #4 - 03.12.2006aussenspiegel verstellknopf lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cjqbebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2741&ei=4lgit-trkobaswba9imvbw&usg=afqjcngjk34jlf8nnco7kyvaqdy8pknr_a &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ciubebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2741&ei=tlksumhxiy3htqb-4ihqbq&usg=afqjcngjk34jlf8nnco7kyvaqdy8pknr_a&sig2=7gordjjxnqyfqrhwm1cjvg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences