vw teilemarkt

Gudde ausem Odenwald

DerSchl4fer
  • Themenstarter
DerSchl4fer's

Moin zsm,

Ich bin der Jan-Peter S., bin 19 Jahre jung, fahre einen Lupo und komme aus dem schönen Odenwald.

Hoffe hier viele Erfahrung und Ideen zu Sammeln.
Und natürlich neue genau so bekloppte Leute kennen zu lernen wie ichs selbst, freue mich schon auf die Treffen.

MfG Jan-Peter (DerSchl4fer)



Hallo Jan-Peter,

willkommen im Lupotreff Forum.

Beim Thema Erfahrungen und Ideen bist Du hier genau richtig. Es gibt einige Mitglieder die hier in unregelmäßigen Abständen über kleine und große Änderungen berichten. Ich bin zum Beispiel einer dieser Mitglieder. Am einfachsten ist es, wenn Du eingeloggt bist und rechts in der Seitenleiste auf Übersicht klickst. Da kannst Du dann immer die neusten Beiträge finden oder einfach auf das Profilbild des Nutzers klicken, bei mir und vielen anderen verbergen sich dahinter manchmal sehr viele Informationen und Ideen. Zum Beispiel was schon alles am Lupo verändert wurde oder noch verändert werden soll.

Treffen gibt es nicht mehr so viele. Eventuell kommt das aber wieder in Mode wenn unsere Lupos nicht mehr so oft auf den Straßen anzutreffen sind.


Odenwald kenne ich noch aus vergangenen Zeiten, Brensbach und Umgebung.....



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences