vw teilemarkt

Glückauf!

manzini63
  • Themenstarter
manzini63's

Guten Tag allerseits,

Sohn Nummer 2 wird in den nächsten Tagen seinen Führerschein machen und so wie es im Moment aussieht, soll es ein Lupo werden.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mehr über den Lupo erfahren wollte und sobald die ersten Veränderungen am Auto anstehen, vorbereitet bin. Das Klassische halt, Hifi und Räder

Sonnige Grüße
Manzini



Glückauf Manzini,

herzlich Willkommen im Lupotreff Forum.

Die Entscheidung mit dem Lupo werdet Ihr sicher nicht bereuen. Wenn Du mehr über den Lupo erfahren willst, empfehle ich immer gern das Buch "So wird’s gemacht", aber auch das Forum bietet eine gute Anlaufstelle um mehr über den Lupo zu erfahren.

Über Veränderungen wird und wurde hier auch ausreichend berichtet. Ich zum Beispiel berichte auch immer mal wieder über Veränderungen, einfach mal auf die Unterseite > Community > Profilupdates / Umbaustories im Forum gehen, da lassen sich sicher einige Anregungen finden.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences