vw teilemarkt

Welche Ausstattungslinie Lupo

Driver323
  • Themenstarter
Driver323's

Hallo, ich fahre zur Zeit einen Lupo Bj. 2000 1,4 16V. Kann mir jemand sagen, um welche Ausstattungslinie es sich bei dem FZ handelt? Der Wagen hat lackierte Aussenspiegel und Türgriffe. Original NSW, DWA, ZV mit Funk, Klima, Sitzheizung. Innenausstattung grau-blau. Rücksitzbank geteilt umklappbar. Kopfstützen ohne die Löcher in der Mitte. FZ ist uni schwarz.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Im Netz habe ich nichts passendes gefunden, woran man genau die Ausstattungslinie erkennt. Also College, Rave etc.
MfG



Wenn es ein Sondermodell wie College, Cambridge etc. wäre, stände das auf der Heckklappe unten rechts. Ich denke, Du hast einen Lupo in der Ausstattungsvariante Comfortline u.a. mit dem Zusatzpaket "Auf & Zu II" (DWA enthalten) und als Einzelextra noch Sitzheizung u. Klima. Der Rest in deiner Aufzählung gehörte m.E. zur Comfortline (z.B. Pakete "Vario Plus", "LIcht & Sicht" und "Color")


Vielleicht Comfortline?
Allerdings ist mein Prospekt von 1999

Gruß

Thomas



101.jpg
101.jpg
102.jpg
102.jpg
103.jpg
103.jpg
104.jpg
104.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen