vw teilemarkt

Welche Ausstattungslinie Lupo

Driver323
  • Themenstarter
Driver323's

Hallo, ich fahre zur Zeit einen Lupo Bj. 2000 1,4 16V. Kann mir jemand sagen, um welche Ausstattungslinie es sich bei dem FZ handelt? Der Wagen hat lackierte Aussenspiegel und Türgriffe. Original NSW, DWA, ZV mit Funk, Klima, Sitzheizung. Innenausstattung grau-blau. Rücksitzbank geteilt umklappbar. Kopfstützen ohne die Löcher in der Mitte. FZ ist uni schwarz.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Im Netz habe ich nichts passendes gefunden, woran man genau die Ausstattungslinie erkennt. Also College, Rave etc.
MfG



Wenn es ein Sondermodell wie College, Cambridge etc. wäre, stände das auf der Heckklappe unten rechts. Ich denke, Du hast einen Lupo in der Ausstattungsvariante Comfortline u.a. mit dem Zusatzpaket "Auf & Zu II" (DWA enthalten) und als Einzelextra noch Sitzheizung u. Klima. Der Rest in deiner Aufzählung gehörte m.E. zur Comfortline (z.B. Pakete "Vario Plus", "LIcht & Sicht" und "Color")


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht Comfortline?
    Allerdings ist mein Prospekt von 1999

    Gruß

    Thomas



    101.jpg
    101.jpg
    102.jpg
    102.jpg
    103.jpg
    103.jpg
    104.jpg
    104.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences