vw teilemarkt

Wie Beifahrertür öffnen, wenn Türschloss kaputt ?

Bea
  • Themenstarter
Bea's Lupo

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab schon das erste Problemchen mit meinem 75PS Lupo (Bj. 2000) und vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Folgendes Problem:
Meine Beifahrertür läßt sich nicht mehr öffen.
Schließen von außen und Hebel ziehen von innen geht soweit, dass sich der Pin bewegt. Nur geht die Türe nicht auf.
Ich geh mal davon aus, dass das Türschloß kaputt ist.
Is ja ansich nicht so dramatisch, nur kann ich`s eben leider bei geschlossener Tür nicht wechseln.

Hat jemand von Euch nen guten Tipp wie ich die Tür aufbekomme ?

Danke & Gruß
Bea



gelöschtes Mitglied

    halloha!
    erstma herzlich willkommen hier!
    also wie wärs wenn du eventuell versuc hst das ganze von innen zu
    lösen,türverkleidung und so und dann irgendwie soweit das schloß ausbaust das du irgendwie die tür auf bekommst!
    aber im mom fällt mir mehr n nich is schon zu spät,mach
    mir morgen ma gedanken dazu!
    greetz


    Guten Morgen,
    ich habe nen Bekannten der arbeitet bei VW.Der hat des öffteren festgestellt das einige Lupos klappern wärend der fahrt.Das heißt die Türen. Am Holm sitzt son Metall U .Man sieht auch bei meinem das dieses U abgenutzt ist und bald ausgewechselt werden muß.
    Könnte es sein das das bei Dir dazu geführt hat das die Tür nicht mehr auf geht?
    Das mit der Türverkleidung würd ich in Deinem Fall auch machen.
    Werd mich aber auch nochmal schlau machen ...



    so mach die tür verkleidung ab da drin sitzt das schloss was mit einem bowntenzug mit dem refallenschloss verbunden ist da musst du schaun das du denn hebel findest wo dieser eingesteckt ist und daran ziehen .
    so wenn du das schloss aus bauen must denke daran das das du erst denn schliess zylinder raus nimmst sonst brauchst du da ach nen neuen

    cu Urmel


    lupotreff.de
    #5 - 03.12.2006beifahrertür schloss kaputt wie öffnen tür lässt sich nicht öffnen lupo tür zugeschlagen türschloss kaputt lupo lupo tür lässt sich nciht öffnen beifahrer tür öfnen vw lupo vw lupo türe lässt sich nicht öffnen tür lässt sich von aussen nicht öffnen arosa vw türschloss defekt tür geht nicht auf beifahrertüre nicht öffnen vw lupo türschloss kaputt schließzylinder fällt raus kann man so die tür öffnen türschloss öffnen vw lupo wie vw schloss knacken tür von vw lupo lässt sich nicht mehr öffnen tuer lupo 1l öffnet tür nicht öffnen türen vw türschloss kaputt wie aufbekommen ??? fahrertüre vom lupo lässt sich nicht mehr öffnen lupo fahrertür lässt sich von aussen und innen öffnen wie mache ich ein türschloss kaputt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences