vw teilemarkt

Schiebedach Verkleidung ausbauen, aber wie ?

jonny nuclear
  • Themenstarter
jonny nuclear's Lupo

Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei meinen Himmel Schwarz zu beziehen,
Kriege aber die Schiebedach Verkleidung nicht raus

Weiß jemand wie das ausgebaut wird ?

Danke und Gruß:
Jonny



Dachhimmel ausbauen und dann guckst Du Dir das komplette Schiebedach einmal in Ruhe an. Da müsstest Du entsprechende Schrauben sehen ringsherum. Diese alle lösen dann kommt es Dir inklusive der Schienen entgegen. So in etwa war das glaube ich. Ich habe meine Schiebedachverkleidung auch ausgebaut und sie nie wieder verbaut, sieht einfach besser aus und es kommt ein wenig mehr Licht und Luft hinein.

Immer wenn ich in Autos einsteige mit Schiebedachverkleidung denke ich mir: "Was für eine Verschwendung!".


jonny nuclear
  • Themenstarter
jonny nuclear's Lupo

Ok vielen dank werde das morgen mal ausprobieren
Gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen