vw teilemarkt

el. fensterheber

dealer710
  • Themenstarter
dealer710's

hallo, bin nunmehr auch ein LUPO-Besitzer und bin sehr stolz auf dieses schöne Auto. Leider geht der rechte el. Fensterheber nnicht....macht nur einen hörbaren Klick.. wie kann ich das Fenster wieder gangbar machen, welche Teile brauche ich dazu?
Für eine Antwort wäre ich adnkbar
Grüße aus Coburg
dealer710



Hallo,

kommt der Klick aus der Tür oder ist das der Klick vom Schalter selbst ?
Rührt sich beim Betätigen beider Schalter (Fahrer- und Beifahrertür) nichts ?
Ggf. ist entweder der Motor selbst defekt oder er wird nur blockiert, weil die Führungschienen einschl. der Scheibenmitnehmer defekt sind.( Typisches Lupo- und "sonstige Verwandten"-Leiden). Also erstmal Türverkleidung abbauen und nachschauen, was Sache ist.
Hat der Wagen ZV mit sogen. Komfortschaltung ? Dann brauchst Du, falls es der Motor ist, ggf. andere Teile.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen