vw teilemarkt

Grüße aus dem Harz

Sprotte
  • Themenstarter
Sprotte's

Hallo zusammen,

ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 2002er Lupo. Hab auch schon einiges gemacht. Felgen von OZ, Gewindefahrwerk von KW, Auspuffanlage ab Fächerkrümmer von Remus. . . .

Und jetzt möchte ich mich an den Innenausbau wagen. Neue Sitze, Verkleidung von Armaturenbrett und Doorboard. Aufrüstung einiger Zusatzteile.
Meine Frage ist, wo bezieht Ihr eure Materialien? Hab schon bei eBay versucht aber da gibt es auch viel Müll und schwarze Schafe.

Ja Bilder folgen natürlich



Mahlzeit,

willkommen im Forum!
Da hast du ja in einer Woche schon einiges geschafft. Wie der kleine jetzt aussieht würde mich jetzt schon interessieren.

Die meisten hier sowie ich auch, beziehen ihre teile tatsächlich von Ebay Kleinanzeigen soweit ich das mitbekommen habe. Kommt halt immer drauf an was und wo man da sucht.

Innenausbau hört sich gut an. Dazu wirst du hier sicher was finden.

Gruß,
jan


Antworten erstellen