vw teilemarkt

Auspuffblende fuer den Lupo

Julian
  • Themenstarter
Julian's

Hi, hab da mal so ne frage:
ist es moeglich beim Lupo eine Auspuffblende anzubringen ohne irgendie an der Lage der Auspuufanlage was zu veranedern? oder sind anatomische aenderungen nicht zu vermeiden?



hey julian ich glaub man kennt sich...

auf jeden fall war bei meinem lupo der standard auspuuf so nach unten gerichtet, deswegen wird es wahrscheinlich schwer werden einfach ne blende "draufzustecken"...vllt gibts ja spezielle blenden fürn lupo....(ebay)

Gruß maphan


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    hab schonmal irgendwo (weiss leider nicht mehr wo) einne ESD Atrappe gesehen. Für DTM mittig Look. Aber sowas an den Loop zu basteln finde ich schon ziemlich krass. Aber Auspuffblenden habe ich auch noch nirgendwo gesehen, oder davon gehört.....

    MFG
    Lupo_Billy



    lupotreff.de
    #4 - 06.12.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1369_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences