vw teilemarkt

polo 6n radlager und bremsen im lupo

luplup91
  • Themenstarter
luplup91's Lupo

Moin moin,
Bin neu hier habe eine kurze Frage habe noch nen kompletten Bremssatz mit radlagern Schläuchen usw für den polo 6n liegen und würde gerne wissen ob davon was in den lupo bj 98 1,0 l 50ps passt.
Danke



Moin,
eine erschöpfende Auskunft ist auf der Basis deiner wenigen Angaben zu den Teilen leider nicht möglich.
Auf den folgenden Seiten kannst Du dir aber deine vorhandenen Teile selbst raus suchen und anhand der Teilenummern mit denen von deinem Lupo vergleichen und dann entscheiden.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences