vw teilemarkt

Fensterheberschalter ausbauen und neue einbauen

Zebralefant
  • Themenstarter
Zebralefant's Lupo

Hallo,

ich möchte gerne das Innenleben von meinem Lupo neu "gestalten", ist nämlich von der Vorbesitzerin etwas abgeranzt worden... dazu gehören natürlich auch neue Farben. Ich muss die Schalter meiner elektrischen Fensterheber aus dem Rahmen ausbauen und später wieder einbauen, jetzt hab ich gelesen, dass die dabei aber kaputt gehen (der für die Fahrerseite ist sowieso schon kaputt) und meine Frage ist jetzt ob der Schalter auf der Beifahrerseite ein anderer ist als die zwei auf der Fahrerseite oder kann ich drei mal den gleichen auf eBay kaufen?

Danke schonmal im Vorraus

LG Leon

P.S: Das war mein erster Beitrag also bitte nicht böse sein wenn ich was falsch gemacht habe



Zwei Schalter in der Fahrertür ET-Nr. 6X0959855B 01C
Ein Schalter in der Beifahrertür ET-Nr. 6X0959855A 01C


Aber warum sollten die dabei kaputt gehen? Du nimmst schmale Schlitzschraubendreher/Spachtel/... und quetscht die dann von unten zwischen Schalter und Rahmen, da sind so Widerhaken. Die entriegelste dann und drückst von oben den Schalter aus den Rahmen. Schalter ganz, Rahmen im nicht sichtbaren Bereich evt. etwas gedehnt: Alles gut.



Zebralefant
  • Themenstarter
Zebralefant's Lupo

Zitat:

da sind so Widerhaken


Wo genau sind die Wierhaken denn?


Zitat:

Wo genau sind die Wierhaken denn?


EFH-Schalter.jpg
EFH-Schalter.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen