vw teilemarkt

Sicherung brennt immer wieder durch - Rückfahrlicht

lupolupolupo
  • Themenstarter
lupolupolupo's

ahoi allerseits,

mein rückfahrlicht funktioniert leider nicht mehr, die glühbirne ist in ordnung und den stecker am getriebe habe ich schon ausgetauscht.
die sicherung brennt nach sekunden wieder durch, habe die 5a auch schon gegen 7,5a getauscht und soe brennt sofort wieder durch. ideen was die sicherung für ein problem hat? vielen, vielen dank!



Hi,
an der Sicherung des Rückfahrlichts hängen noch die beheizbaren Spritzwasserdüsen (je nach Ausstattung vorhanden)
Vielleicht produzieren diese ja einen Kurzschluss.
Mach mal die Motorhaube auf,
wenn vorhanden, die schwarzen Abdeckungen an der Unterseite der Motorhaube abnehmen
und mal testweise den Stecker der Spritzwasserdüsen lösen

Gruß Niklas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen