vw teilemarkt

BB an der Heckklappe....

Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Hallo...
Habe im internet einen BB für die Heckklappe gesehen, nun wollte ich mal fragen ob man den eingetragen kriegt und ob man da etwas beachten muss?Hat jemand vielleicht schon sowas oder sieht das total sch.... aus?auf dem bild das dabei ist ist es halt ein fake....
freue mich über antworten

Lg Taschi



hast du auch nen bild dazu?
hab ich noch nie gesehn ^^


gelöschtes Mitglied

    Was zum Teufel soll das sein?





    MFG
    Lupo_Billy



    gelöschtes Mitglied

      Moin,Moin!
      Ich weiß was er meint!
      Zum Eintragen weiß ich nichts weil ich das selbst nich habe
      aber man könnte da ma nach fragen!
      Nen Bild kann ich gleich noch nach liefern,sieht wohl an sich ganz gut aus aber is immer ansichtssache!
      greetz


      gelöschtes Mitglied

        so das bild haste bestimt auch gefunden:


        black04_1_s.jpg
        black04_1_s.jpg

        gelöschtes Mitglied

          aja das geht ja nich!
          sorry vergessen stell gleich ma nen Link rein!
          :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







        • da einfach ma rum stöbern!


        • gelöschtes Mitglied

            Nix gefunden,

            kannste nochma den Link richtig reinmachen?



            MFG
            Lupo_Billy


            Malle hat mal ein Foto mit nem bösen Blick von einer heckklappe gepostet. Allerdings wirst du sowas in Deutschland nicht eingetragen bekommen.

            Gruß
            Lars


            gelöschtes Mitglied

              irgendwie mußte den kompletten Link
              der ziemlich lang is oben einfügen und dann müßte es eigentlich gehen!



              Taschi
              • Themenstarter
              Taschi's Lupo

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • auf der mitte der seite ist ein bild davon....
              und warum bekommt man sowas nicht eingetragen.....?

              Lg Taschi


            • so einen....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • 1f_1.jpg
              1f_1.jpg

            • Solange nicht ein Bereich komplett abgedeckt wird, sollte es doch eigentlich keine Prob's geben oder irre ich da? Ich meine da leuchtet doch trotzdem noch alles super.

              Ausserdem geht das doch übers Bremslicht und wer bremst schon?


              Da frag mal einen Prüfer. Ist leider so das Deutschland bestimmte Bestimmungen in der Richtung hat.
              Ich muss aber auch sagen den BB den GrünerWolf gepostet hat mir persönlich überhaupt nicht gefällt!

              Gruß
              Lars


              Neee viel zu rund. Aber eigentlich für den Anfang schon okay. Aber der andere ist mir lieber. Einfach mal nen Tüvvi fragen!


              Ich find das passt nicht zu dem Wagen.

              Gruß
              Lars


              Taschi
              • Themenstarter
              Taschi's Lupo

              ich finde das echt schön aber der vom Grünem wolf ist mir auch zu rund....falls jemand mal weiss ob man das eingetragen bekommt bitte bescheid sagen.....danke...

              Lg Taschi


              Da ich direkt neben dem TüV arbeite sollte die frage wohl kein problem sein. Falls ich das heute nicht mehr schaffe schicke ich aber mal ne Mail an die Dekra. Die sind da eigentlich immer sehr schnell und kompetent was Antworten angeht!


              Taschi
              • Themenstarter
              Taschi's Lupo

              das ist nett.......

              Taschi


              mh es gibt doch aber auch rückleuchten mit prüfzeichen zu kaufen die auch nur nen kleinen runden kreis oder so als bremsleuchte haben

              und da werden auch sicher 50% von der ursprünglichen bremsleuchte z.b. beispiel entfernt

              über geschmack lässt sich streiten ^^


              ich habe mir so ein bb auchgekauft war bei mein tüv und es sagte das ist kein ding den bekommst du eingetragen !


              wenn man aussehen will wie ein Opel Corsa, dann bitte


              lol naja ... so wirds wohl nie aussehn

              und das is auch mit den original leuchten möglich oder wie?


              ja, die Klappe steht dann einfach etwas weiter ab, dass das Blech einfach auf den Rückleuchten liegt


              Ich mach mir das auch!


              ich will das auch noch macher aber erst kommt bei mir der BB vorne nund das ganze mit carbon überzogen ! das kommt dan bestimmt gut an
              RS LUPO


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ich will das auch noch macher aber erst kommt bei mir der BB vorne nund das ganze mit carbon überzogen ! das kommt dan bestimmt gut an
                RS LUPO


                Also du meinst jetzt eine Carbon-look Folie oder was? Oder wird deine Haube komplett neu gefertigt?




                MFG
                Lupo_Billy


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences