vw teilemarkt

Bremse - recht großer Leerweg....

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich hatte an meinem Lupo 1,4 16v, 75PS MKB: BBY den Bremskraftverstärker, und die Leitungen von ABS-Aggregat ab. Den Bremskraftverstärker hatte ich durch einen neuen (gebrauchten) ersetzt. Es ist auch alles entlüftet worden.
Das "Problem" ist nun, das der Weg bis die Bremse anspricht recht lang ist. Man kann bis zur Regelung des ABS bremsen, also das funktioniert auch....
Woran liegt es, das der Bremspunkt deutlich "Richtung Bodenblech" verschoben hat?



Bitte nicht weiter fahren mit Deinem Lupo! Ich gehe davon aus, dass der Bremskreislauf nicht richtig entlüftet wurde. Bitte unbedingt nochmal "richtig" entlüften. Wie wurde der Bremskreislauf entlüftet?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen