vw teilemarkt

Lupo Baujahr 2000 1.0mpi

Lupo2206
  • Themenstarter
Lupo2206's Lupo

Moin Leute ich fahre einen lupo mit 1.0l auf g60 stahlis 6x15
Nun wollte ich fragen ob ich die reifen fahren darf bitte mit ja oder nein beantworten da ich mir noch nicht schlüssig bin

165/45r15
165/50r15
185/45r15
185/50r15
195/45r15

Und was für reifen würdet ihr fahren?
Damit der Wagen schön tief geht?
Gewinde mit 120mm vorne und hinten wird verbaut
Von gto
Vielen dank im vorraus
Rico



Hi
Also ich persönlich rate dir von den 185 und 195 ab habe beide größen zu hause und seit dem ich die auf meinem 1.4er habe frisst er so viel mehr sprit und auch die vmax sinkt gering fügig allerdings auch kein 1.0er mein dad hat den und er hatte sich meine 185/55/14 ausgeliehen und war auch nich so begeistert würde dir also auch eher zu schmaleren reifen raten auch wenns nich so geil aussiehst
Undachte drauf das der tacho bei 15zoll nich umgestellt werden muss du brauchst bei 15zoll ?/45/15 Reifen da sonst der tacho was falsches anzeigt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen