vw teilemarkt

40/40 tieferlegung

Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

moin habe mir ne tieferlegung von 40/40 geholt und hab jetzt die frage ob der tüv die federn auf den orgi stos. absegnet hat jemand damit probleme gehabt? teilgutachten ist bei



gelöschtes Mitglied

    ist natuerlich fusseltuning.
    mit gutachten gibt der tuev gruenes licht.
    deine stossdaempfer werden aber vielleicht bald veto einlegen.

    gruss,
    tom


    40/40 wirst du bereuen es sei denn du willst 17zöller drauf werfen!



    @ Olcali: Erklär mal was Du meinst.


    Also ich habe auch ein 40/40 Fahrwerk drin. Mir gefällt das super gut. Ist tief genug, wenn Du noch normal fahren willst.

    Bei den Stossdämpfern gebe ich Tom recht (mal wieder ), die wirste bald in die Tonne hauen können. Alles ab 30mm sollte doch aufeinander abgestimmt sein mit kürzeren Dämpfern. Also eigentlich sollte man es gleich richtig machen und alles passend kaufen, aber ab 30mm mindestens.


    Also habe meine Federn mitlerweile 1 jahr nun fast drin und meine Stossdämpfer machen alles noch gut mit liegt evt auch daran wie alt die sind ;P
    Und Tüv ist so durchgegangen kostet 60 euo dann kostete Spureinstellen allerdings auch ncohmals was


    @ Squad4 40/40 ist einfach zu hoch hab bei meiner frau auch die 40/40 federn verbaut gehabt wohl mit 8*15 felgen und 195/45 pneus dabei liegt der einfach viel zu hoch(siehe Foto) hab aber jetzt ein 60/60 Fahrwerk bestellt dann stimmt auch die optik


    HUHU Also ich ahbe nun 40 40 und setze nun shcon ab und an auf also ich würde sagen optisch ist es schon ein Unterschied! Und zudem denke ich auch das reicht vollkommen Man muss es ja nicht übertreiben und ich habe gemerkt das mein auto so schon härter ist Und in meinem Alter kommt es da shcon zu Rückenschmerzen ein auto sollte doch immer fahrbar bleiben ;P


    passt ja nicht direkt zum Beitrag hier, aber was bin auf der Suche nach einem Fahrwerk, wollte nicht umbedingt mir ein Gewindefahrwerk kaufen weil mir das zu teuer is.

    momentan hab ich noch Original felgen mit 13" 185 drauf, werde mir aber in nächster zeit 14" 205 er kaufen...


    welche Tieferlegung könnt ihr mir empfehlen? (mm und welche Marke)


    @ Olcali

    Also für mich muss das Auto doch noch fahrbar sein. Mit tiefer als 40/40 haste schon Probleme. Mir reicht das, auch optisch. Ich finde die Reifen sollten nicht hinter dem Kotflügel verschwinden, ist aber wie alles andere auch geschmacksache.



    Also ich fand den Golf Country auch mega Hässlich aber wie gesagt ist wohl geschmackssache


    lupotreff.de
    #11 - 03.05.2005zollamt t275100
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences