vw teilemarkt

Luftfilter oder Endschalldämpfer

Peter88
  • Themenstarter
Peter88's Lupo

HI,
Ich will den Sound meines Lupos ( 1L ) verbessern.
Was bringt einen besseren Sound ein Luftfilter oder Endschalldämpfer.

Beides will ich nicht, da dann eine Teure Tüv abnahmen fällig währe.
Oder bin ich da falsch informiert.

Mit freundlichen Grüßen
Peter



servus

ich fahre auch nen 1,0 lupo. Hatte früher den offenen Pilz von K&N montiert. Ja klingt nicht schlecht. Aber seid dem ich meine Gruppe A anlage drunter hab, will ich nie mehr so n offenen luftfilter. Ich glaube allerdings nicht, das es bei dir mit einem ESD getan ist um guten sound zu erreichen. Kann sein das ich mich irre. Kauf dir ne schöne Edelstahlanlage ab Kat und gut ist. Klingt geil und hält ewig..


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences