vw teilemarkt

Außenspiegel wechseln

DiLupe
  • Themenstarter
DiLupe's

Hallo!
Ich brauch mal Eure Hilfe. Der rechte Außenspiegel meines Lupos Bj99 wurde abgefahren und nun möchte ich einen Gebrauchten anbringen.
Bei meinem Spiegel gibt es besagtes Plastikdreieck, das man abhebeln kann, von Innen nicht. Wie bekomme ich den Spiegel denn nun demontiert? Ich habe ein paar Bilder beigefügt
Vielen Dank im Voraus!



Lupo-1.jpg
Lupo-1.jpg
Lupo-2.jpg
Lupo-2.jpg
Lupo-3.jpg
Lupo-3.jpg

Zitat:

Bei meinem Spiegel gibt es besagtes Plastikdreieck, das man abhebeln kann, von Innen nicht.



Das Teil ist doch auf dem ersten Foto ganz deutlich zu sehen.
(Habe die Stellen mal gelb eingekreist, an denen man sieht, dass es aufgesetzt ist.)
Es ist mit 3 Clips ( 1 oben in der Spitze u. 2 unten) auf die Tür aufgesteckt.
Im rechten Winkel vom Türrahmen abziehen und dabei mit einem ganz flachen Montagehebel nachhelfen.


Spiegeldreieck.jpg
Spiegeldreieck.jpg

DiLupe
  • Themenstarter
DiLupe's

Ich habe mich als Mädchen wohl von der hübschen Lackierung des Teils blenden lassen. Hatte einfach nur Plastik erwartet

Anbei das Ergebnis, Danke für Deine Hilfe Moandi!



Spiegel.jpg
Spiegel.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen