vw teilemarkt

Meine Vorstellung :)

Drex
  • Themenstarter
Drex's Lupo

Hallo liebe lupotreffler,
ich wollte mich eben mal vorstellen, ich heiße robin, bin 18jahre alt und seit September Besitzer meines kleinen lupos. Da ich schon einige Zeit hier im Forum am lesen bin habe ich mich einfach mal registriert, vorallem weil ich einige Veränderungen wie Tieferlegung, Sportauspuff und Scheibentönung vornehmen möchte und auf gute Ratschläge hoffe



gelöschtes Mitglied

    Herzlich willkommen und viel spaß hier .
    Genieße die Zeit mit deinem ersten Auto und bau kein Mist .

    Gruß


    Willkommen Gleichgesinnter!
    Viel Spaß hier im Forum, und viel Glück mit deinen geplanten Umbauten.

    Gruß
    Jan



    Hallo Robin und auch von mir ein herzliches Willkommen. Das liest sich ja alles sehr motiviert und ehrgeizig. Wenn Du noch ein paar Inspirationen brauchst, kannst Du mal mein Profil (Profilupdates) erforschen, da wirst Du vielleicht noch die ein oder andere Sache finden die Dich überzeugt. Über kleine Berichte nach einer Veränderung, gern auch mit Bildern, freue ich mich persönlich immer riesig. Da es dann auch wieder andere motiviert etwas am Lupo zu verändern / verbessern.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences