vw teilemarkt

Arosa Heckklappe auf Lupo?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo
Passte eine Heckklappe vom Seat Arosa auch am Lupo?



Hi...

Passt....

mfG... Dom


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hi super dankeschön



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Und wie schauts da mit der innenverkleidung aus? Passt die auch, oder heht da nur die von Arosa?


Häh? Passt die vom Arosa oder geht nur die vom Arosa?

Ich verseh deine Frage nicht.

Willst doch bestimmt wissen, ob eine vom Arosa auch beim Lupo reinpasst oder nicht?


Hi...

Innenverkleidung müsste eigentlich auch passen... Der grobe Unterschied is ja eigentlich nur, das die Scheibe nich, wie beim Loop von der Klappe eingefasst is, sondern quer über die Klappe geht und keine Sicke vom "S" hat (Phase I)... Die Phase II Klappe hat ja das Schloss und Mechanismus im Zeichen integriert... Das Zeichen kann man dann ja aber auch ganz einfach runterfräsen und lacken, oder so... sieht bestimmt auch nett aus...


mfG... Dom


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Ja passt jetz dann nur die von der "Phase I" oder auch die von der "PHaseII" ? hää, was meinst du damit? nee, denn ein spezel hat schon eine fertig gecleante bei sich in der Garage rum liegen, Und jetzt wollt ich wissen ob die passt.


Hi...

Passen beide...

Die Phasen unterscheiden sich nur in der Art der manuellen Öffnung der Klappe... aber wenn eh schon gecleant is, passt's ja...

mfG... Dom


lupotreff.de
#9 - 05.12.2006passt lupo heckklappe an arosa? &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgcqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2751&ei=jq3pt5-rgo774qsgpogkda&usg=afqjcnhdbmen-jucila42al8lph065hcog&sig2=wlhbv3vuruk7-ktyecpjdg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences