vw teilemarkt

Frontsystem wohin mit der Weiche ?

LUPO67
  • Themenstarter
LUPO67's Lupo

Hallo Leute,wo habt ihr die Weiche vom Frontsystem (Hersteller egal)verbaut ?
In der Tür (Feuchtigkeit)
thanks



mach es hinter ne verkleidun unter dem tepich oder an himmel
aber nicht in der tür hat zu viel bewigung wird sich lösen oder die scheibe ist im weg


jo ich habe meine auch unter der fußverkleidung, da kommt man super dran und da passt auch ne weiche ohne probleme drunter.



Ich habe meine beiden Frequenzweichen einfach mit nem Kabelbinder hinter demHandschuhfach befestigt.

Da ist genau so ne kleine Spalte frei.
Da kann man sie super hinstecken.

Und bau die blos nicht in die Türen ein.


lupotreff.de
#5 - 08.12.2006frontsystem wohin mit weichen carhifi wohin weiche wohin mit weichen frontsystem an weiche oder nicht golf 4 frontsystem wohin frequenzweichen wohin frequenzweichen front wohin mit der weiche
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences