vw teilemarkt

Pfeif Geräusche aus dem Motorraum :(

x13lackhawkdown
  • Themenstarter
x13lackhawkdown's Lupo

Ich habe seit kurzen ein Problem und würde gern mal eure Meinung dazu wissen. Ich versuche das Problem mal so detailreich wie möglich zu beschreiben.


Ich habe mich heut morgen wie jeden Tag in mein Auto gesetzt um zur Arbeit zu fahren. Zu erwähnen ist das der Lupo bereits ein Ausrücklagerschaden hat der nächsten Monat behoben wird. Ich weiss das ein Merkmal eines Kaputten ausrücklagers ein Pfeifen beim Fahren ist. Aber darum geht es nicht. Heute ist ein anderes Pfeifen aufgetreten das nicht vom Ausrücklager stammt. Es kommt definitiv aus dem Motorraum. Das Pfeifen tritt sowohl mit Gang drin als auch im Leerlauf auf. Das Pfeifen beginnt bei ungefähr 1000 Umdrehungen die Minute. Weiss einer von euch was das sein könnte?


MfG



gelöschtes Mitglied

    Das Ausrücklager fängt schon deine Führungshülse zu fressen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen