vw teilemarkt

Brauche hintere Querlenkerbuchsen der Vorderachse, aber wo am besten kaufen?

Domaiko
  • Themenstarter
Domaiko's

Hallo zusammen!
Ich bin noch absoluter Neuling und lerne jetzt erst mein Auto richtig kennen (mit Hilfe eines Kfz-Mechanikers, sprich: ich besorge die Teile und helfe ihm beim Einbau soweit ich kann/darf).
Er meinte bei der letzten Untersuchung, dass ich neue hintere Querlenkerbuchsen der Vorderachsen brauche. Im Internet finde ich leider ziemlich wenig darüber (zumindest über die hinteren Querlenkerbuchsen, die vorderen finde ich haufenweise).

Falls die Schlüsselnummer behilftlich sein kann: 0603 514
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Für Tipps WO ich die Querlenkerbuchsen kaufen kann wäre ich sehr dankbar!



Domaiko
  • Themenstarter
Domaiko's

Könnten diese hier passen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja, das sind die richtigen. ET-Nr. 6N0 407 181



    Hast du Interesse an einer Dauerlösung? Dann kauf Dir (Geheimtipp) beim Händler Siberian Bushings bspw.bei eBay oder amazon dort PU Buchsen diese sind dort besonders da Sie direkt eingelassen sind


    Guter Tipp, ich glaube man darf die Links zu den Dingern hier ruhig mal posten.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Genau die !


    Guter Tipp, finde ich auch.
    Ich habe an der VA Powerflex verbaut - außer an den Koppelstangen, da wollte ich nicht zu hart werden. Die Siberian Bushings sind aber laut Hersteller genauso weich/hart wie Gummi, von daher steht das auf meinem Zettel für's nächste Mal, wenn ich ersetzen muss.


    Hat jemand ne Ahnung was man alle tauschen sollte wenn man eh alles auseinander hat? Kann noch mehr von siberianbushing verwendet werden?


    Ja die haben alles für Stabi etc....klick dich mal durch



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences