vw teilemarkt

Außenspiegel einklappbar?

Bommel008
  • Themenstarter
Bommel008's

Ist mir das peinlich...
Entschuldigt meine Frage bitte gleich!

Ich hab meinen Lupo noch nicht so lange und er ist auch leider kein Paradisvogel mehr.
Aber er läuft!
Gestern wollte ich ihm in der Waschanlage eine Wäsche spendieren.
Ich solle die Spiegel anklappen, sagte man mir.
Geht das überhaupt?
Ich habe die Spiegel jedenfalls nicht dazu bewegen können, ihre Position zu verändern.

Lupo 1.0 Bj. 99; manuelle, serienmäßige Außenspiegel

Danke Euch!



Mahlzeit!

Ich hab die elektrisch verstellbaren und war mir auch erst nicht sicher, bis er eines Morgens eingeklappt war (wahrscheinlich kam der Müllwagen nicht durch die Straße).
Es geht auf jeden Fall irgendwie, jedoch sehr schwer, Wollte es auch nicht mit Gewalt machen aber, naja.


Moin!

Ich weiß zwar im Moment nicht wo es steht, aber ich meine bei den Seitenspiegeln gilt in der EU die Vorschrift, dass sie einklappbar sein müssen. Wahrscheinlich aus Gründen des Fußgängerschutzes.



Sie lassen sich definitiv einklappen (ob manuell oder elektrisch) geht nur ziemlich schwer da ist also etwas gewalt gefragt


elektrisch einklappbar gab es aber nur beim polo 6n2 in Japan. Nicht beim Lupo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen