vw teilemarkt

Lautsprecher Gitter?!

ecCurity
  • Themenstarter
ecCurity's Lupo

Hallo zusammen,

ich hab mir vor einigen Tagen, als Ersatz für meine alten Tieftöner, zwei neue Boxen zugelegt (Pioneer TS-H 177).
Hab schon öfters mit dem Gedanken gespielt mir ein Doorboard zu machen, bin atm aber zimlich faul ;D.
Darum hab ich mir was nettes bei eBay rausgesucht die das ganze optisch etwas aufwerten könnte.
Will aber zunächst mal eure Meinung dazu hören!

Link: http://cgi.ebay.de/Tribal-Chrom-Lautsprecher-Gitter-Golf-Polo-Passat-Lupo_W0QQitemZ290052786070QQihZ019QQcategoryZ57293QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mit freundlichen Grüßen
Martin



gelöschtes Mitglied

    Hmmm,

    nicht mein Fall. Bastel mir lieber selber ein Doorboard!

    Sieht netter aus und dann hat man auch das Gefühl, dass
    man wirklich etwas für sein Auto getan hat.

    Außerdem sieht das Teil total kitschich aus und als würde es aus der
    Spielzeugtruhe von meinem kleinen Bruder kommen.

    Schau dich im Inet lieber noch etwas um!



    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      also mein Geschmack ist das auch nicht. Wenn du ein paar Stunden deiner Freizeit investierst (und ein paar € mehr), dann hast du was individuelles das auch vernünftig ist. Wenn du dir nur diese Abdeckungen dranschraubst sieht das wahrscheinlich ziemlich nach ATU-TUNING aus, wenn du verstehst was ich meine.Also dazu raten würde ich dir nicht.
      Aber im Endeffekt muss jeder selber wissen was er macht

      In Diesem Sinne


      MFG
      Lupo_Billy



      gelöschtes Mitglied

        Ja, stimmt!

        Hier ein Beispiel, dass ich gut finde:
        http://www.lupotreff.de/html/show_...1594_5.html

        Ich hoffe, dass ich dir damit deine Laune nicht verderbe!

        ps: Da ist gar keine Abdeckung drauf und sieht dennoch gut aus!


        gelöschtes Mitglied

          Ja das sieht schon ziemlich saftig aus. Das gefällt mir auch sehr gut. habs ja bei mir selbst noch nicht gemacht, aber denke mal das das nich so ein akt is. vor allem kann der lackierer ja auch noch einiges rausholen. ich werd mich wahrscheinlich auch im frühjahr dranmachen....
          Ps: ich finde ohne abdeckumg siehts noch geiler aus!

          MFG
          Lupo_Billy


          gelöschtes Mitglied

            Jaap, der Meinung bin ich auch: Ohne Abdeckung siehts am besten aus.

            Hier ist noch ein Beispiel, dass mir bei weitem am meisten gefällt!
            http://www.lupotreff.de/html/show_...1580_5.html

            Okey, ich weis, zwei Tieftöner auf jeder Seite ist vlt. etwas übertrieben,
            aber sieht dennoch "total geil" aus!


            gelöschtes Mitglied

              yo, zwei sind schon nicht schlecht.... ich werde mir aber trotzdem "nur" einen pro Tür einbauen und den Rest weiter nach hinten verlagern, da meiner eh schon 2Sitzer ist.....


              MFG
              Lupo_Billy


              Hey Leute, zum Tage der Wahl

              Kleine Frage , der Lautsprecher auf der Fahrertürseite brummt und macht komische neben Geräusche als würde man den Finger gegen die Box drücken.
              Nun wollte ich eben schauen was da los ist, nur bekomme ich die Abdeckung oder das Lautsprechergitter gar nicht ab.
              Hat jemand dieses Gitter schon mal Entfernt, gibt es da einen Trick?

              Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten und Mühe


              Die Gitter sind, soweit ich weiß, fest. Musste also entweder mit nem Teppichmesser oder sowas sauber abschneiden und wieder hinkleben, oder einfacher: Die ganze untere verkleidung abmachen. Einfach Schrauben raus und vorsichtig von den Clips abziehen.



              gelöschtes Mitglied

                Richtig, Gitter einfach so geht nicht raus, das ist eingeschweißt über Kunststoffnasen... Einfach die unteren Schrauben der Verkleidung raus, dann am Tür-Ende (also nach hinten hin) die Verkleidung ausklipsen,schön vorsichtig und dann nach unten hin weg nehmen.


                Joa da hätte ich ja Drücken und Ziehen können bis ich schwarz wäre, aber ich dachte mir schon das die Verklebt sein musste, hat aber ganz gut funktioniert.
                Das Gitter ist mir dann das letzte Stück trotz Feingefühl, etwas eingerissen aber sieht man ja kaum.
                Beim nässten mal ist man Schlauer.

                Vielen Dank für eure Tipps.


                lupotreff.de
                #12 - 24.09.2013lautsprechergitter car hifi car hifi mit oder ohne ls gitter lautsprechergitter lackieren? kann man lautsprecherabdeckung lackieren gitter lautsprecher lackieren lautsprecher gitter lackieren lautsprecher abdeckung lackieren lautsprechergitter lautsprecher schutzgitter lackieren &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cdgqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2758&ei=0243up2mfy72sgaalyhiba&usg=afqjcnepp4gaoa0232c03jgdldpkfp3s-a &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdwqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2758&ei=71o-ukqulifusgbqn4godw&usg=afqjcnepp4gaoa0232c03jgdldpkfp3s-a&cad=rja lautsprecherabdeckung lackieren lautsprechergitter lackieren
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences