vw teilemarkt

Lautsprecher

Totti 40
  • Themenstarter
Totti 40 's

Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich wollte bei meinem lupo die Lautsprecher wechseln. Die in der vorderen Tür. Jetzt hab ich gesehen das die mit nieten festgemacht sind. Wie kann ich die wechseln? Danke euch



Willkommen im Forum Totti!

Zum wechseln der Lautsprecher musst du die Nieten aufbohren. Da kommt man nicht drum rum.
Dazu gibt es hier schon einige Themen. Bin mir sicher, dass du dazu noch was mit Hilfe der Forensuche findest


Totti 40
  • Themenstarter
Totti 40 's

Muss man die neuen Lautsprecher wieder nieten oder kann man sie auch schrauben? Die neuen die ich jetzt habe sind formlich ganz anders. Ich hätte nie gedacht, dass es so kompliziert ist wenn man sowas austauschen will



Nein die neuen Lautsprecher musst du nicht wieder nieten, da reicht es wenn du diese verschraubst Welche Größe haben denn deine neuen Lautsprecher im Durchmesser? Denn dieser sollte nicht größer als 16,5cm betragen denn ansonsten passen sie nicht


Adapterringe mitbestellt? Dann dürfte die Form nämlich annähernd gleich sein

Ich habe meine Lautsprechernieten auch ausbohren müssen. Danach habe ich die Lautsprecher mit passenden Schrauben, Unterlegscheiben und selbstsichernden Muttern wieder befestigt. Hält seit zwei Jahren ohne Klappern...


$_57.jpg
$_57.jpg

Antworten erstellen